YiGGer – Plugin für WordPress und Yigg.de

Wer wie ich das Plugin YiGGer in WordPress installiert hat bzw. hatte wurde nach dem Relaunch von Yigg.de enttäuscht. Die API wird aktuell überarbeitet und daher funktioniert auch das Plugin nicht mehr. Auch der API Key ist auf der Seite nicht mehr auffindbar.

Ich habe das Plugin daher deaktivert und warte der Dinge die da kommen … :)

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf YiGGer – Plugin für WordPress und Yigg.de

  1. Aydin sagt:

    hallo anti spam losung hier für wortpress
    comment keycode anti spam
    ganz einfach in wp-content/plugins kopieren mit admin aktivieren
    link zu http://www.seslikonus.com/index.php/comment-keycode-anti-spam.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>