phpjunkie?

Als phpjunkie bezeichne ich mich selbst – ich arbeite seit mittlerweile fast 10 Jahren mit der Scriptsprache und habe damit zahlreiche Projekte erstellt.

In diesem Blog will ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit PHP, MySQL – aber ebenso mit Javascript, CSS und anderen Webtechnologien schreiben. Der Blog richtet sich vorallem an PHP Anfänger da ich aus Erfahrung weiß wie schwer es ist oftmals an die passende Lösung oder einen passenden Codeschnipsel zu kommen. Vorallem wenn man ein Anfänger auf dem Gebiet PHP und MySQL ist.

Neben PHP werden auch viele allgemeine Webthemen wie z.B. interessante Startups, News aus der Szene, andere Blogs und Entwicklungen rund um das Web2.0 behandelt.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Besuch von phpjunkie.de!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>