Kostenloser Flash File Uploader

Auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen Lösung für das Hochladen von Bildern bin ich auf den Flash File Uploader gestossen. Dieser ist beim privaten Gebrauch kostenlos und bei kommerziellen Einsatz kostet die Lizenz rund 150 $.

Der Uploader ist spielend einfach in PHP einzubetten und der Upload funktioniert einwandfrei. Besser geht’s nicht …

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends, Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kostenloser Flash File Uploader

  1. Bernhard H. sagt:

    Ich bin kürzliche bei der selben Suche auf SWFUpload gestoßen:
    http://code.google.com/p/swfupload/
    Man muss/kann den GUI-Kram selber machen… Ist nicht wirklich easy einzubinden, lässt sich aber nahezu perfekt integrieren. (Hat allerdings den “Cookie-Bug”…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>