Animierte GIF mit Freeware erstellen

Bei der Suche nach einem Programm, mit dem man animierte GIF-Banner erstellen kann bin ich auf das Freewareprogramm UnFREEz gestossen.

Das lediglich 28 kb große Programm ermöglicht es ganz einfach animierte Banner (Bildwechse) zu erstellen.

Die zu animierenden GIF-Dateien müssen per Drag&Drop in das Programm eingefügt werden und nach Klick auf den “Make Animated GIF” Button wird das Ani-Gif auf der Festplatte gespeichert. Schneller gehts nicht! ;)

Hier ein Screenshot des Miniprogramms:

UnFREEz Screenshot

Download: UnFREEz

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Off-Topic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Animierte GIF mit Freeware erstellen

  1. MasteR sagt:

    geiles ding !!!

  2. Schmidt sagt:

    Guter Tip, Danke.

  3. ethan sagt:

    schnell, einfach, und genial…dankeschön.

  4. IusedToBeIntelligent sagt:

    Ich habe leider kein passendes Programm um es zu öffnen bzw. zu installieren.. help me pls

  5. AS sagt:

    Super schnell und supe einfach, danke!

  6. Manuel sagt:

    Vielen Dank für das Tool, klappt prima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>