Upgrade WordPress 2.5

Ich habe heute mit meinem Blog ein Upgrade auf WordPress 2.5 durchgeführt. Mein erster Eindruck ist eher gemischt. Rein technisch sieht es wirklich gut aus, beim Design denke ich ist es kein wirklicher Fortschritt.

Aber mal gucken was die Zukunft so bringt …

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News & Trends abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>