ranktrade.com Test

Ich teste mit einer kleineren Internetseite von mir den Einsatz des Backlinkdienstes ranktrade.com. Das System basiert darin auf der eigenen Seite ein Stück Quellcode einzubinden, damit werden die verfügbaren (Unter-)seiten analysiert und daraus geeignete Linkpartner generiert.

Aktuelle werden bei meiner Seite noch Daten gesammelt, sobald der Test neue Ergebnisse/Erkenntnisse geliefert hat poste ich hier meine Erfahrungen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit ranktrade.com bzw. anderen ähnlichen Diensten?
Wie sieht es mit einer “Abstrafung” durch Google aus?

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends, SEO abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>