Blogs auf dem Amazon Kindle

Unter kindlepublishing.amazon.com können Blogger ab sofort ihren Blog für die Veröffentlichung auf dem Amazon Kindle eintragen und versuchen zahlende Abonnenten für den Blog zu finden. So wie ich es aktuell sehe können aktuell nur englischsprachige Blogs teilnehmen.

Das Konzept ist durchaus interessant – ich verfolge die Kindleentwicklung mit sehr viel Interesse. Ich denke der Kindle bzw. ähnliche Produkte (z.B. von Sony) könnten das nächste “Big-Thing” im Bereich Print vs. Internet werden.

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>