Google down!

So wie es aktuell aussieht ist Google inkl. vieler Dienste wie z.B. Google Maps, News und der Admanager down. Mal gucken wielange der Ausfall dieses Mal dauert. Es ist leider erschreckend wie sehr man sich doch an das eine oder andere Google Tool gewöhnt hat bzw. wie stark man darauf angewiesen ist! :(

UPDATE:
Anscheinend fährt das System gerade hoch – bei mir laden verschiedene Dienste – jedoch sehr langsam!

UPDATE 2:
Wie wemaflo.net berichtet waren anscheinend nur Telekomkunden betroffen. Mal gucken vielleicht hört man ja noch mehr zu den Ursachen! Mich beruhigt sowas auf jeden Fall immer ungemein, da es zeigt das auch “Riesen” im Business nicht vor Ausfällen sicher sind! ;)

UPDATE 3:
Wie Spiegel ONLINE heute berichtet waren Leitungsprobleme die Ursache für die Probleme am gestrigen Donnerstag abend. Die Datenpakete mussten über Asien umgeleitet werden, Google-Vize Hölzle hat dies sehr passend mit einem Beispiel aus dem Flugverkehr verglichen: “Und ein Haufen anderer Flugzeuge wurde ebenfalls über die Route geschickt. Sie gerieten in einen Stau und Ihre Reise dauerte viel länger, als Sie erwartet hatten.”

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Google down!

  1. Cool hab ich gar nicht gewusst! Danke für die Info, ist echt interessant!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>