Remember The Milk

Ich nutze seit einigen Wochen das Aufgabenmanagement “Remember The Milk“. Neben der Verwaltung per PC, syncronisiere ich die Aufgaben auch auf mein iPhone und lasse Sie extern unter anderem per Email füttern.

Seit gestern habe ich meinen Account auf PRO geupgradet und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Verwaltung der Aufgaben ist echt kinderleicht und vorallem ist es übersichtlicher als bisher mit Email, SMS, Nachrichten, Notizen und Zettelwirtschaft.

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Remember The Milk

  1. Sebastian sagt:

    Hallo,

    gibt es eine Alternative zu RMT – welche ich selbst auf einem Server hosten kann, also z.B. eine php-Lösung?

    gruß

    Sebastian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>