Mein persönliches Web2.0 Projekt in 10 Min …

Wie erstelle ich mein persönliches Web2.0 Projekt? Ganz einfach – kurz googlen und für jede Hürde findet man den richtigen Generator und innerhalb weniger Minuten ist mein Web2.0 Design fertig! :) Eine Liste der wichtigsten Generatoren habe ich mal zusammengesucht.

Web2.0 Namen Generator:

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/texteffekte/fantasiename-erzeugen.html
http://www.seo-consulting.de/online-tools/domain-name-generator.php
http://www.lightsphere.com/dev/web20.html

Hat man den Namen gefunden fehlt nur noch das Logo.
Auch dafür gibt es praktische Generatoren:

Web 2.0 Logo Generatoren:

http://www.2k12.de/web20/
http://h-master.net/web2.0/index.php

Was ist ein Web2.0 Produkt ohne die “coolen” Streifen.

Web 2.0 Streifen Generator:

http://www.stripegenerator.com/

… am Schluß fehlen noch die Web 2.0 Buttons:

http://www.mycoolbutton.com/

Jetzt fehlt nur noch die richtige Idee … :)

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>