Schnelligkeit der Google-Indizierung

Kaum 30 Minuten nach meinem letzten Blogeintrag zum Thema Strichcodes in PDF-Dokumenten ist die Änderung der Startseite bereits indiziert.

Ein weiterer Anhaltspunkt für die Änderung des Indizierungsprozesses bei Google und der Verlagerung auf dynamische Inhalte bzw. Blogs.

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter News & Trends, SEO abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schnelligkeit der Google-Indizierung

  1. Gordo sagt:

    Interessant, was?

    Ich habe mich gefragt, wann Google denn endlich meine älteren Sachen indiziert und war überrascht, als die ganz neuen Einträge schon drin waren – aber klar, auf Blogs muss man sich als Suchmaschine ja auch ausrichten, sonst ist man nicht up2date :-/nn1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>