Information zu Internet-Vertragsfallen

Bei der Recherche nach einem umfassenden und informativen Informationstext zu Internet-Vertragsfallen bin ich auf die Seite verbraucherrechtliches.de gestossen, die im Blog auch alle Fakten zu derartigen Seiten liefert.

Seitdem schicke ich diesen Link an alle besorgten User und Eltern unserer Community weiter! :)

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Off-Topic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Information zu Internet-Vertragsfallen

  1. Wilhelm Mennecke sagt:

    Ich habe probleme mit einer GMX-Net Rechnung von meiner Tochter über ein Vertrag den Ich nicht nachvollziehen kann.
    Die Rechnung war 17,94 € die sie nicht zahlen wollte.
    Die letzte Rechnung von einem Rechtsanwalt ist nun 82,36 €
    muss sie dass bezahlen
    W.Mennecke

  2. admin sagt:

    Bei einer dt. Firma wie gmx würde es mich wundern wenn dies eine unberechtigte Forderung ist. Oben genannte Fälle beziehen sich ja zu 99% auf ausländische “Scheinfirmen” die versuchen so Geld zu machen.

    Am Besten die Rechnung prüfen, nachfragen bei gmx wann und was genau abgeschlossen worden ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>