Mobile Internetseite für das iPhone

Mobile Internetseiten liegen immer mehr im Trend. Um die Seite für das IPhone zu optimieren kann man folgenden Tag verwenden, um die Breite entsprechend anzupassen:

<meta name="viewport" content="width=320px" />

Mobile Internetseiten liegen immer mehr im Trend. Um die Seite für das
IPhone zu optimieren kann man folgenden Tag verwenden, um die Breite

entsprechend anzupassen:Diesen einfach im Headbereich des Quellcodes eintragen und die Seite wird auf die iPhonebreite von 320 Pixel angepasst.

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mobile Internetseite für das iPhone

  1. Tommy sagt:

    Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>