Übernatürlich?

Heute gehe ich mal komplett Off-Topic. Heute bin ich über die Seite motricks.de gestolpert, die zahlreiche Videos zu sogenannten Zauberern wie Uri Geller, David Copperfield und die Show “The next Uri Geller” veröffentlicht.

Darin werden zahlreiche Tricks verraten und hinter den meist so spektakulären Tricks, wie ein 30 sekündiger Herzstillstand, steckt lediglich ein kleiner Golfball. ;)

Aber mehr dazu unter: motricks.de

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Off-Topic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>