Amazon DVD-Verleih

Nachdem ich bereits vor einigen Monaten per Email-Newsletter auf den damals neuen Amazon DVD-Verleih aufmerksam gemacht worde, habe ich mich vor 2 Tagen nun dafür angemeldet.

Die Auswahl der Leih-DVDs funktioniert denkbar einfach. Jeder Benutzer hat eine Ausleihliste auf die man belieblig DVDs setzen kann. Je nach Tarif wird die Liste der Reihe nach abgearbeitet und die DVDs verschickt. Für 13,99 € z.B. erhält man im Monat 4 DVDs und kann 2 DVDs gleichzeitig besitzen. Meldet man sich für den Service neu an kann man das Angebot 2 Wochen kostenlos testen.

Heute ist nun die erste DVD in einem kleinen Versandumschlag angekommen. Hat man die DVD gesehen klappt man nur die äußere Lasche um, um mit dem Umschlag die DVD wieder zurückzuschicken. Das Porto dafür zahlt Amazon.

Im Großen und Ganzen ein echt praktischer Service für Leute, die sich den Weg zur Videothek sparen wollen um dann nur festzustellen, dass die gewünschte DVD zur Zeit nicht verfügbar ist! :)

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Off-Topic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>