Relaunch: MyVideo

Wie das Designtagebuch gestern berichtet hat wurde gestern MyVideo im neuen Design gelauncht. Heute habe ich Zeit gefunden die Seite zu besuchen und im Großen und Ganzen finde ich es wirklich gelungen.

Das grundsätzliche Plus ist der Webgang von “Klicki-Bunti” hin zu einem durchaus seriös daherkommenden Webportal. Die Anordnung der Startseite finde ich sehr gut gelungen und durchaus logisch. Auf manchen Unterseiten geht es leider noch etwas chaotisch zu – aber vielleicht folgt auch dafür noch ein weiteres Update.

Über admin

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier will ich über meine Erfahrungen mit PHP & MySQL berichten und hilfreiche Tips bei der Programmierung geben. Viel Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde unter Webdesign abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>